Neujahrsempfang mit Sportlerehrung
Rund 70 Mitglieder folgten der Einladung zum Neujahrsempfang in den großen Saal des Bürgerhauses Vellmar West. Nach dem obligatorischen Sektempfang begrüßte erster Vorsitzender Michael Schütze und gab einen kurzen Rückblick auf die Highlights des zurückliegenden Jahres. Dazu gehörte die Vereinsfahrt im Mai nach Ingolstadt mit vielen tollen Erlebnissen und sportlichen Leistungen, die Ausrichtung des Nordhessencups […]
Neujahrsempfang mit Sportlerehrung Weiterlesen »
