Rund 70 Vereinsmitglieder folgten der Einladung zur LG-Weihnachtsfeier, die dieses Jahr im Piazza am Festplatz stattfand. Vereinsvorsitzender Michael Schütze eröffnete die Feier im weihnachtlich dekorierten Veranstaltungsraum und auch das große Kuchenbuffet. Wie bei jeder LG-Weihnachtsfeier wurden Weihnachtslieder angestimmt und Weihnachtspräsente an die jüngeren Mitglieder überreicht.

In diesem Rahmen konnten auch diejenigen Vereinsmitglieder ihre Medallien entgegen nehmen, die im September erfolgreich am Kassel Marathon teilg enommen haben, aber wegen Medallienknappheit leer ausgegangen sind.

