Herkules-Berglauf an Heiligabend

Vor der Bescherung ging es nochmal hinauf zum Herkules (v.l.n.r.): Peter, Helmut, Carsten, Sarah, Thomas, Birgit, Heike und Florian

Am Morgen des 24.12. ließen es sich einige Mitglieder nicht nehmen, bei eisigen Temperaturen noch einmal zum Herkules-Berglauf durchzustarten, um ab dem Kreisel an der Hamburger Straße den acht Kilometer und 280 Höhenmeter entfernten Herkules zu erreichen. Die Strecke bewältigten Sarah Helbich, Florian Engel und Florian Rau in Gold und Birgit Kurzhals, Heike Engel, Thomas Reidick, Helmut Osmann, Carsten Rausch und Peter Spiekermann in Silber.

 

Nach oben scrollen